Kontakt Judith Harjes

Kontakt Judith Harjes

Kontakt Judith Harjes

Kontakt Judith Harjes
Ich freue mich, dass du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest und Interesse an Osteopathie oder einem anderen meiner Angebote hast.

Für eine individuelle Betreuung und um auf deine spezifischen Bedürfnisse einzugehen, lade ich dich herzlich zu einer Beratung per Telefon oder Email Kontakt ein. Hier können wir über deine gesundheitlichen Anliegen sprechen, Fragen klären und gemeinsam das passende Behandlungs- oder Kursangebot für dich auswählen.

Die Kosten für Osteopathiebehandlungen, Kurse, Massagen und Akupunktur teile ich gerne auf Anfrage mit. Dies gibt mir die Möglichkeit dich individuell zu beraten und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Versorgung erhältst, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, stehe ich telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte kontaktiere mich, um einen passenden Zeitpunkt zu finden. Falls du spezifische Anforderungen oder Fragen hast,sag mir das gerne, damit ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen kann.